Still Schweigt die Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
The Marauders Map
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_lcapSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Voting_barSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_rcap 
Rose Weasley
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_lcapSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Voting_barSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_rcap 
Noah Valentine
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_lcapSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Voting_barSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_rcap 
Muggel
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_lcapSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Voting_barSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_rcap 
James Sirius Potter
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_lcapSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Voting_barSchwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Vote_rcap 
Umfrage

 

 Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Noah Valentine

Noah Valentine


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 12:52 am

Genau xDD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 1:01 am

So, und jetzt hab ich kein Plan mehr, was ich sagen soll XD Aber ich hab immer das Gefühl, als würde ich dich aus einem anderen Board kennen.
Nach oben Nach unten
Noah Valentine

Noah Valentine


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 7:34 am

Hmm hab ich auch gedacht xD
Ich hatte mal den gleichen Avatar als Romeo Giuliano im USC-Forum xD Und den Namen hab ich mal in nem anderen Board gelesen und hab ihn geklaut Embarassed xDDD aber ich fand den so cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 7:44 am

Neee, ich hab an ein anderes Forum gedacht. irgendwie ging die Wegadresse so ähnlich: sevenhills.forumieren. de oder so. Das gibts aber nicht mehr ^^ Und da hatte ich auch Rose Weasley gespielt.
Nach oben Nach unten
Noah Valentine

Noah Valentine


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 7:51 am

Aaaah ja aber da bin ich nicht her Very Happy
Da ist nur unser Admin her, dass war mal sein Forum Very Happy
Aber er hatte dann keine Zeit mehr dafür und es ist gestorben xDDD
Ziemlich schnell sogar o.O
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 8:00 am

Echt jetzt? Wie geil xDD Irgendwie trifft man immer wieder jemanden, den man aus einem anderen Forum kennt.
Jaaa, leider -.-
Nach oben Nach unten
Noah Valentine

Noah Valentine


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 8:09 am

Ja, irgendwie hatte dass wohl nicht richtig hingehauen mit Schule und
Nebenjob und so weiter und sofort...o.O
Keine Ahnung xDDD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 30

Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 9:34 am

Na, wenigstens gibt es das wieder ^^ Jetzt weiß ich, warum mir die Storyline auch so bekannt vor kam xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.   Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwabbelspeck, Blubberblasen und Co.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Still Schweigt die Nacht :: Out Of Game :: Labereckchen-
Gehe zu: